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Die
Lieferwagen auf Basis des 2CV unterschieden sich von der Limousine ab
der B-Säule durch einen kastenartigen geräumigen Laderaum, der durch
zwei Flügeltüren am Heck zu beladen ist. In Frankreich waren diese
Fahrzeuge häufig bei der Post und kleinen Gewerbebetrieben anzutreffen,
während in Deutschland eher die Möglichkeit, günstig einen Wohnwagen zu
erlangen, für die Käufer ausschlaggebend war. Technisch machte diese
Variante fast dieselben Entwicklungsschritte wie die Limousine durch.
Die kurzen Ausführungen mit 250 kg Nutzlast:
* AU (1951–1954)
* AZU mit 425 cm³ und 12, 16 und 18 PS
* AZU 250 mit 435 cm³ und 23 PS
und die langen Ausführungen mit stärkerem, vom AMI 6 abgeleiteten Fahrwerk und 602-cm³-Motor
* AK 350 (niedriger Kasten, 350 kg Nutzlast)
* AK 400, AKS 400 (hoher Kasten, 400 kg Nutzlast)
* AYCD (Acadiane)
http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_2CV
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